Schnell und Kompakt

Erleben Sie Natur und Geschichte in Lindlar

Service

Telefon: 02266 96-407

Mo.–Fr. 8.00–12.00 Uhr und
Mo.–Do. 14.00–16.30 Uhr

Das Wetter in Lindlar

Das Klima in der Gemeinde Lindlar erreicht im Monat August seine durchschnittliche Höchsttemperatur mit 22°C. In diesem Monat beträgt die Tiefsttemperatur gerade mal 13°C. In diesem Sommermonat liegt zudem auch die Regendurchschnittlichkeit bei wenigen 5,1h/Tag. Die Zeit zwischen Mai und September bietet also die wohl angenehmsten Wetterverhältnisse für einen Besuch im Bergischen Lindlar.
Die Zeit zwischen Oktober und April sind zwar weniger warm, garantieren aber fast schon einen jährlichen Schneefall. Denn dann liegt die durchschnittliche Höchsttemperatur bei geringen 7°C.

BGW – Bau-, Grundstücks- und

Wirtschaftsförderungs GmbH

Borromäusstraße 1 | 51789 Lindlar

Tel.: 02266 96234 | info@bgw-lindlar.de