Aktuelle Meldung

"Bergischer Weg" weiterhin im Rennen - Abstimmung über Deutschlands schönsten Wanderweg ist noch bis 30. Juni möglich

Die Tourismusorganisation „Das Bergische“ hatte sich mit dem 259 km langen Qualitätsfernwanderweg für die Wahl, die alljährlich vom Wandermagazin ausgerichtet wird, beworben. Nachdem die Nominierten von einer Expertenjury ausgewählt wurden, sind Wander-Fans und die einheimische wanderbegeisterte Bevölkerung seit einigen Wochen gefragt, per Wahlkarte oder online über www.wandermagazin.de/wahlstudio für Ihren Lieblingsweg abzustimmen. 

Nach aktuellen Informationen ist der “Bergische Weg” weiterhin im Rennen um den Titel vorne dabei! Abstimmungen sind noch bis 30.06. möglich. Auch gerne per Wahlkarte, die bei uns in der Tourist-Info erhältlich ist.

Aus über 80 Bewerbungen hatte die Jury des Wandermagazins zehn Tages- und 15 Mehrtagestouren ausgewählt, die für Deutschlands schönsten Wanderweg 2024 zur Wahl stehen. Jeder Teilnehmende darf einmal abstimmen. Als Gewinn locken hochwertige Einkaufsgutscheine des Outdoorhändlers Globetrotter.
 

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von “Das Bergische”

Foto: © Maren Pussak / Das Bergische

Lindlar Touristik bei facebook
Lindlar Touristik bei Google
Lindlar Touristik bei Youtube