Schnell und Kompakt

Erleben Sie Natur und Geschichte in Lindlar

Service

Telefon: 02266 96-407

Mo.–Fr. 8.30–12.30 Uhr
Mo.–Do. 13.30–16.00 Uhr
So. (Mai–Okt.) 10.00–13.00 Uhr

Aktuelle Meldung

< VVV sucht neuen Namen!
08.04.2019

Audiostationen im Bergischen Wanderland neu entwickelt

Pressefoto_alte und neue Audiostationen (Foto: Maren Pussak)

Im Zuge des Projektes "Bergisches Wanderland" wurden im Jahr 2014 insgesamt 17 Audiostationen als Erlebnisstationen an den Bergischen Streifzügen angebracht. Leider wurden in den darauffolgenden Jahren mehrere Stationen gestohlen oder mutwillig zerstört. Nachdem im letzten Jahr der bisherige Hersteller nicht mehr in der Lage war, beschädigte Stationen zu reparieren oder neu zu liefern, musste eine Ersatzlösung beschafft werden. Glücklicherweise konnte eine bergische Firma gefunden werden, die das Problem löste.

Den Pressebericht finden Sie hier.

Lindlar Touristik

Am Marktplatz 1 | 51789 Lindlar

Tel.: 02266 96407 | lindlartouristik@lindlar.de