Schnell und Kompakt

Erleben Sie Natur und Geschichte in Lindlar

Service

Telefon: 02266 96-407

Mo.–Fr. 8.30–12.30 Uhr
Mo.–Do. 13.30–16.00 Uhr
So. (Mai–Okt.) 10.00–13.00 Uhr

Aktuelle Meldung

< Konzert im 2T-Brauhaus
10.09.2019

Der „Bergische Panoramasteig“ ist erneut als Qualitätsweg zertifiziert worden

(v.l.n.r.) Jens Eichner, Geschäftsführer des Naturparks Bergisches Land, Dr. Hans-Ulrich Rauchfuß, Deutscher Wanderverband, Tobias Kelter, Geschäftsführer der Tourismusdestination das Bergische und Wegemanager Wastl Roth-Seefrid präsentieren stolz die Rezetifizierungsurkunde des Bergischen Panoramasteiges, als „Qualitätswanderweg – Wanderbares Deutschland“. Foto: Maren Pussak (Das Bergische)

Der „Bergische Panoramasteig“ ist zum zweiten Mal als „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ vom Deutschen Wanderverband rezertifiziert worden. Mit der Auszeichnung gehört der „Bergische Panoramasteig“ auch in den kommenden drei Jahren zu den Top-Wanderwegen in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr über die Rezertifizierung des Panoramasteiges, denn schließlich ist das Bergische Wanderland mit zwei Qualitätswegen und 24 Streifzügen, das Topthema unserer Destination und unser wichtigstes und erfolgreichstes Zugpferd bei der Werbung um Gäste“, betont Tobias Kelter, Geschäftsführer der Tourismusdestination „Das Bergische“.

Den Pressebericht finden Sie hier.

Lindlar Touristik

Am Marktplatz 1 | 51789 Lindlar

Tel.: 02266 96407 | lindlartouristik@lindlar.de